Seitenweise-Podcast Folge 1: „The Virgin Suicides“ von Jeffrey Eugenides

Seitenweise-Podcast Folge 1: „The Virgin Suicides“ von Jeffrey Eugenides

Seitenweise* ist der Buchclub-Podcast von der *innenAnsicht. In jeder Folge sprechen wir über ein Buch, das wir aus feministischer Perspektive spannend finden. Dieses Mal: „The Virgin Suicides“ („Die Selbstmord-Schwestern“) von Jeffrey Eugenides.

*Hinweis: Zum Zeitpunkt der Aufnahme hieß der Podcast noch „Seitenwechsel“, deshalb wird dieser Name noch in der ersten Folge genannt.

Trigger-Warnung: In dieser Podcast-Folge wird u.a. über Selbstmord/Suizid bzw. Selbstmordversuche, sowie Stalking, Sexismus und Rassismus gesprochen.

Spoiler-Warnung: Wir empfehlen euch, das Buch vor dem Hören zuerst selbst zu lesen, da der Podcast sehr viel über den Inhalt bekanntgibt und das eventuell euer Lesevergnügen beeinträchtigen könnte!

Folge herunterladen | Alle Folgen

Wenn ihr immer über neue Folgen auf dem Laufenden sein wollt, dann folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook. Wir planen, den Podcast in Zukunft auch auf allen gängigen Plattformen verfügbar zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.