Seitenweise-Podcast Folge 1: „The Virgin Suicides“ von Jeffrey Eugenides

Seitenweise-Podcast Folge 1: „The Virgin Suicides“ von Jeffrey Eugenides

Seitenweise* ist der Buchclub-Podcast von der *innenAnsicht. In jeder Folge sprechen wir über ein Buch, das wir aus feministischer Perspektive spannend finden. Dieses Mal: „The Virgin Suicides“ („Die Selbstmord-Schwestern“) von Jeffrey Eugenides.

Trigger-Warnung: In dieser Podcast-Folge wird u.a. über Selbstmord/Suizid bzw. Selbstmordversuche, sowie Stalking, Sexismus und Rassismus gesprochen.

Spoiler-Warnung: Wir empfehlen euch, das Buch vor dem Hören zuerst selbst zu lesen, da der Podcast sehr viel über den Inhalt bekanntgibt und das eventuell euer Lesevergnügen beeinträchtigen könnte!

Folge anhören & Podcast folgen bei: Spotify Google PodcastsAnchor

Folge herunterladen | Alle Folgen
*Hinweis: Zum Zeitpunkt der Aufnahme hieß der Podcast noch „Seitenwechsel“, deshalb wird dieser Name noch in der ersten Folge genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.